Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Karriere bei ABR-proligna
Ab sofort suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres kaufmännischen Teams eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit!
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Kommunikation und Medien
• Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Kenntnisse in der Abrechnung von Baulohn mit BRZ Software
• oder einschlägige Berufserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit, Umsetzung von Social-Media-Strategien, Betreuung von Webseiten
• sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Medienkanälen
• verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Kommunikationsgeschick, eigenständige Korrespondenz und Organisationstalent
Wir bieten:
• Mitwirkung in einem freundlichen und fachkompetenten Team
• eigenverantwortliches Arbeiten in modern ausgestatteten Büroräumen mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie mehreren Bildschirmen
• kostenfreie Getränke
• ein Arbeitsstandort zentrumsnah im schönen Musikviertel
• leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Mitarbeitervorteile
• unbefristeter Arbeitsplatz, 30 Tage Urlaub
• bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester
• intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
• professionelle und regelmäßige EDV- und Fachschulungen
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:
Gerne können sich auf interessierte und motivierte Quereinsteiger angesprochen fühlen.
Wir bieten:
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail: bewerbung@abr-proligna.de. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Sekretariat unter der Rufnummer: 0341-30 85 44-0 zur Verfügung.