Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Karriere bei ABR-proligna


Ab sofort suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres kaufmännischen Teams eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit!

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Kommunikation und Medien
  • Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Kenntnisse in der Abrechnung von Baulohn mit BRZ Software
  • oder einschlägige Berufserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit, Umsetzung von Social-Media-Strategien, Betreuung von Webseiten
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Medienkanälen
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsgeschick, eigenständige Korrespondenz und Organisationstalent

Wir bieten:

  • Mitwirkung in einem freundlichen und fachkompetenten Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten in modern ausgestatteten Büroräumen mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie mehreren Bildschirmen
  • kostenfreie Getränke
  • ein Arbeitsstandort zentrumsnah im schönen Musikviertel
  • leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Mitarbeitervorteile
  • unbefristeter Arbeitsplatz, 30 Tage Urlaub
  • bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester
  • intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • professionelle und regelmäßige EDV- und Fachschulungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail: bewerbung@abr-proligna.de. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Sekretariat unter der Rufnummer: 0341-30 85 44-0 zur Verfügung.